Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen und leichtem 3A BEC fuer meinen Trex 250 Fbl. Das BEC des roxxy 918 reicht nicht aus und bricht zusammen.
Die Spannung sollte wenn moeglich von 5 - 6 V einstellbar sein.
Habt ihr da einen guten Tipp fuer mich?
Danke schon mal!
Gruss Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Aber wer fliegt denn so einen kleinen Heli mit externem BEC? Da wird es doch irgend einen Regler geben, der das bissel Strom für den 250er aufbringen kann? Dann noch einen fetten Elko um 1 Euro rein und gut is's.
Aber wer fliegt denn so einen kleinen Heli mit externem BEC? Da wird es doch irgend einen Regler geben, der das bissel Strom für den 250er aufbringen kann?
Klar, der YGE18 würde wohl gehen, oder von Align gibts noch einen mit einem 3A BEC, aber ich habe leider, weil ich den Programmer schon hatte, mir den roxxy 918 geholt. Ich will jetzt nicht die 40 + 20EUR für den roxxy mit Programmer in den Wind schreiben und mir dann den YGE für 50 EUR + 20 Progcard holen. Obwohl -- da fällt mir noch eine Lösung mit der e-bucht ein.
Ausserdem braucht der kleine 250er fast genau so viel Strom, wie ein 450er, da die gleichen Servos verbaut sind (ausser Heckservo).
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar