Hallo suche im Bereich Oberhausen einen
Erfahrenden Helipilot der mir meinen Heli
Flugfertig einstellt. Natürlich nicht für lau.
Habe einen HK 250 Gt vormontiert ist er
Muss noch der brushless Regler und eben
Die Einstellungen am Heli und Sender
Der DX 6i gemacht werden. Würd mich freuen
Wenn sich wenigsten einer melden würde*?.
Gruß Andy
Hey Andy,
würde dir gern helfen wohne bisschen weit weg,
versuch es mal selbst,Google mal Heli ernst hat brauchbare Vids zum einstellen des Heli,s,
und der Dx6,
ist nicht einfach aber machbar,denke aber auch das sich aus deiner Nähe jemand findet,
der dir helfen kann.
Hi Andy hier gibt es einige aus deiner Ecke. Bin selber aus Dinslaken habe aber im Augenblick einiges um die Ohren. Ansonsten noch mal deine Suchanfrage in Kontakte schreiben.
Gruss Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Hi Andy hier gibt es einige aus deiner Ecke. Bin selber aus Dinslaken habe aber im Augenblick einiges um die Ohren. Ansonsten noch mal deine Suchanfrage in Kontakte schreiben.
Gruss Dirk
Hallo Dirk ich werde es mal versuchen
Mit der Suchanfrage danke für den Tipp
weiss ja nicht ganz genau was wirklich alles zu tun ist (vormontiert von Dir... oder von HK - weil im letzteren Falle ist deutlich mehr zu tun als nur Regler rein und Setup am Sender) - aber: wenn Du am Samstagvormittag (23.11.) nichts "besseres" vor hast und den Heli nicht einfach nur fertig vor die Füsse gesetzte bekommen willst sondern auch bereit bist, Dich zusammen mit anderen in die Materie einzuarbeiten - dann kannst Du gerne Deine Klamotten ins Auto laden und bei uns am Platz vorbeischauen - so ab 10:30 Uhr sind wir vor Ort: www.mfcoberhausen.de/anfahrt.html
weiss ja nicht ganz genau was wirklich alles zu tun ist (vormontiert von Dir... oder von HK - weil im letzteren Falle ist deutlich mehr zu tun als nur Regler rein und Setup am Sender) - aber: wenn Du am Samstagvormittag (23.11.) nichts "besseres" vor hast und den Heli nicht einfach nur fertig vor die Füsse gesetzte bekommen willst sondern auch bereit bist, Dich zusammen mit anderen in die Materie einzuarbeiten - dann kannst Du gerne Deine Klamotten ins Auto laden und bei uns am Platz vorbeischauen - so ab 10:30 Uhr sind wir vor Ort: www.mfcoberhausen.de/anfahrt.html
Gruss, Bernd
Hallo Bernd
Erstmal danke für das tolle Angebot leider
habe ich es heute nicht geschafft vorbei zu
kommen werde es aber mit deinen Einverständnis
nächsten Samstag versuchen. Zum Heli bis
auf die Servos und der Motor ist da nix verbaut.
Also wahrscheinlich noch einiges zutun da ich aber gerne auch
was lernen möchte muss der Heli nicht an eine Tag
fertig werden.
Gruß Andy
... werde es aber mit deinen Einverständnis nächsten Samstag versuchen.
Meld Dich einfach vorher hier im Forum, gerne per PN, können dann was ausmachen - und auch die anderen hier im Forum vertretenen Vereinskollegen helfen mit Sicherheit gerne (gelle Stefan, Dirk & Peter ;-)) !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar