ich suche eine Helicam,konnte in der Bucht aber nur RTF Koaxe finden die eine Kamera verbaut haben.Möcht mir nicht extra ein Koax kaufen,die Kamera ausbauen und der Heli steht dann sinnlos rum.
Habt Ihr gute Vorschläge,wo ich HD Cams für den Heli erwerben kann?
Schau dir doch mal die KeyCam 808 #16 an. Die kannst du an jedem Heli festmachen und die Aufnahmen sind gar nicht mal schlecht. Also jedenfalls für den Hausgebrauch.
Schau dir doch mal die KeyCam 808 #16 an. Die kannst du an jedem Heli festmachen und die Aufnahmen sind gar nicht mal schlecht. Also jedenfalls für den Hausgebrauch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar