Hi Ich hab mir mal paar Sachen bestellt für Nachtflug!
Und zwar das:
- 1x EDGE 95mm Premium CF "Nite Litez" Nachtflug Heckrotorblätter
- 1x Radix Night Blades 605mm (inkl. Akku und Lader)
- 1x Align Kaltlichtschnur "Cold Light String" (1,5 Meter), orange Align Kaltlichtschnur n | Nachflug-Beleuchtung | Nachtflug
- 1x Align Converter für Kaltlichtschnüre (Driver for cold light string) (passen nur 2 Stück dran) Align Converter fre (Driver for cold light string) | Nachflug-Beleuchtung | Nachtflug
Haube:
- Align Kaltlichtschnur "Cold Light String" (1 Meter), highlight grün (etwas Kurtz)
Das ist mir an der Haube etwas zu wenig, Jetzt schaue ich bei Hobby King nach weil ich noch paar Sätze Lipos bestellen will.
Und da gibt es:
- Fiber-Optic Lights for night flying (Blue) Fiber-Optic Lights for night flying (Blue)
- Fiber-Optic Lights for night flying (White)
UND JETZT KOMMT ES!!!!!!!!
- Multi-Remote Receiver operated on/off Switch Multi-Remote Receiver operated on/off Switch
Jetzt meine frage.... wie kann ich das am besten anschließen? Ich habe leider keinen freien kanal mehr für den Multi-Remote Receiver operated on/off Switch. Läuft das dingen auch ohne einen servo Kanal? Also wenigstens Leuchten, ich muss es nicht umschalten können!
Und frage 2:
Kann ich die Align Kaltlichtschnur auch da anschließen, wie wie die von HK*? Ich wollte den Multi-Remote Receiver dann an den empfänger Akku anschließen!
Wer kennt sich da aus?
vielen dank für eure Hilfe!
Kommentar