Hallo
Ich habe ein JR E6 mit einem CC EDGE 100.
Die Telemetrie wird mit einem Unilog 2 angezeigt. Was fehlt ist die Regler Telemetrie! Mit welcher Variante habe ich mehr Daten?
Stromsensor an Unilog oder mit dem jlog 2.5?
mit nur einem UniLog Stromsensor hasst du dann nur Strom und Spannung bzw. auch noch Drehzahl. Den UniLog nehme ich eigentlich nur, wenn ums Setup optimieren geht, weil dann öfters noch andere Werte gefragt sind. (Beim Flugzeit z.B. Hohe, Speed, Steigrate, Akkutempt ...)
Den J-Log habe ich in Verbindung mit einem Kontronik-Jive und das ist natürlich die eleganteste Lösung mit am wenigsten Hardware die meiste Infos vom Regler zu bekommen: Strom, Spannung, Drehzahl, BEC-Spannung, Temp-Endstufe, Temp-BEC, Regleröffnung...)
Und ich meine gelesen zu haben, die aktuellste FW von Castle-Creation liefert über den Empfängeranschluss auch einiges an Infos zum J-Log.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar