Dann schaut Euch mal diesen G450 etwas genauer an, auch die Flugvideos.
Bürstenmotor, alles andere als hochwertig. Und die Homing-Funktion wirkt eher wie ein gesteuerter Absturz. Da muss Walkera noch kräftig nachbessern.
Der Naza H ist leider eine Totgeburt die von DJI nicht mehr weiter unterstützt wird. Mit der derzeitigen Firmware absolut nicht zu empfehlen.
Auch mein Wookong-H, ebenfalls nicht weiter unterstützt, hat zu viele Macken um ihn empfehlen zu können. Derzeit scheint der Skookum das einzige halbwegs taugliche System für Helis am Markt zu sein.
Dann schaut Euch mal diesen G450 etwas genauer an, auch die Flugvideos.
Bürstenmotor, alles andere als hochwertig. Und die Homing-Funktion wirkt eher wie ein gesteuerter Absturz. Da muss Walkera noch kräftig nachbessern.
Der Naza H ist leider eine Totgeburt die von DJI nicht mehr weiter unterstützt wird. Mit der derzeitigen Firmware absolut nicht zu empfehlen.
Auch mein Wookong-H, ebenfalls nicht weiter unterstützt, hat zu viele Macken um ihn empfehlen zu können. Derzeit scheint der Skookum das einzige halbwegs taugliche System für Helis am Markt zu sein.
Gruß Gerd
Ich lasse mich überraschen. Habe einen Walkera G400 BNF heute bestellt. Den möchte ich an eine Taranis Plus mit MTSS-MUL Devo Protokoll binden. Hat jemand eine Idee wie das auszusehen hat (Programmierung) im Mode 2? Und wie liegen die Kanäle?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar