Hallo,
kann mir bitte mal jemand den Unterschied bei der Einstellung / Alarm Schwellwerte Auswahl: "TXE" oder "Cockpit" erklären...........wird Zeit das wenigsten für die Grundeinstellungen mal eine Anleitung kommt.
Bei meinem TXE50 wurde ich heute bei eingestellter Restkapazität von 22% nicht gewarnt. Er als aus dem Cockpit-Lautsprecher "Zustand kritisch" kam wurde ich stutzig. Bei einem anderen Modell (TXE100) hat es funktioniert??
Die eingestellten Daten wurden doch beim Pairing des jeweiligen TXE´s übernommen und können doch eigentlich im Cockpit nicht verstellt werden...oder habe ich etwas übersehen.
Ausserdem steht jetzt beim anstecken des Akkus "Batterie nicht erkannt"(Akku ist nicht geladen). Davor konnte ich die Kapazität immer noch manuell korrigieren??
Gruß Roger

Kommentar