ich plane einen Minicopter Diabolo und steh nun vor der Frage wie ich meine Servos etc versorge. Ich plane ein Hercules Super BEC V2 ein das dann direkt mit am Flugakku hängt und als Backup würde ich den R² Greencap Buffer einsetzen.
Die frage ist jetzt, kriege ich da dann probleme mit dem "strockrückfluss" zum BEC sprich kann das BEC ab oder brauche ich die R² erweiterung die das verhindert. Der nächste punkt ist das das BEC 2 ausgänge hat, sprich sind das dann 2 BEC´s oder sind das einfach bloß 2 Stecker an einem ausgang. Denn wenn dem so ist dann brauch ich keine zwei R² erweiterungen wenn überhaupt.
Des weiteren frage ich mich ob ich unbedingt die 50F Version brauche und ob da die 25 F Version nicht auch reichen könnte. Denn ich will den Diabolo unter 5KG bringen und ich kanns nicht abschätzen wie schwer das ganze dann wird.
Das kommt ans BEC:
1x Mikado Mini V-Stabi
3x Futaba BLS 451 @ 6V
1x Futaba BLS 254 @ 6V
1x Spektrum AR 8000 + Satellit
Links:
R² Buffer --> R Puffer Platine V3.0 + 3 CAPs 25F | Akku- Schalter/BEC | Elektronik / Elektrik
R² Erweiterungsplatine--> R Puffer Platine V3.0 + 3 CAPs 25F | Akku- Schalter/BEC | Elektronik / Elektrik

Kommentar