Hallo Leute, nun habe ich mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter Euch:
Kann ich irgendwie über das 3GX mit 2 Satelliten das Neuhaus Soundmodul schalten?
Dieses Modul muss eine eigenen Schaltkanal erhalten, aber ich finde keinen gesonderten Ausgang am 3GX.
Danke, Gruß und Tschüss - Oliver
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Ich hab keine Erfahrung mit Satelliten, aber kannst Du das Soundmodul dort niergends anstecken, so wie einen Servo an einen Empfänger?
ßber´s 3GX wirds denk ich nicht gehen...
Ich hab ein 3GX und das Neuhaus Modul......aber eben nur einen normalen Empfänger, wo das Soundmodul an einem freien Kanal angesteckt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar