Hallo
ich habe gerade meinen jlog bekommen und stehe leider total auf dem schlauch und auch die website hilft mir da leider nicht weiter ich verstehe da nur bahnhof.
Kann ich das jlog jetzt einfach anschließen und dann funktioniert es?
wäre echt nett wenn mir jemand mal eine kleine beschreibung aufschreibt.
mfg Chris
Kann ich das jlog jetzt einfach anschließen und dann funktioniert es?
Nein - natürlich nicht
Du musst es erst mit der für deine Regler-Telemetrie-Kombi richtigen Firmware flashen..
Und dann eine Config Datei für DEINE Config mittels JLC erzeugen..
wäre echt nett wenn mir jemand mal eine kleine beschreibung aufschreibt.
Nunja - Tom hat sich auf der JLog Seite große Mühe gegeben -> dort steht ALLES was du wissen musst.
Lesen musst du es halt schon selbst
Hallo
Hab heute mal geflogen und habe noch ein paar fragen.
Ich hab laut Telemetrie 2038 mah verbraucht nachgeladen habe ich 1500mah
Jetzt habe ich dem conf teil 25 % hoch gesetzt ?
Drehzahl hat er 28500
denke das er die Untersetzung nicht gefressen hat.
im Flug hatte ich Peaks von 183 a mit ausgelutschten akkus??
Kommt mir ziemlich viel vor.
Gruß
Zuletzt geändert von HeliChris1993; 26.04.2014, 21:11.
Bei mir hat das auf Anhieb gepasst .
Einfach die Regler-Telemetrie Kombi ausgewählt und fertig .
Auch die verbrauchten mAh passen bis auf etwa 10-40 mAh Abweichung .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar