kann ich das TM 1000 parallel an plus/minus der Greencap Platine mit dran hängen? Mir gehts nur im die Stromversorgung.
tm 1000 an Pufferplatine dran hängen?
Einklappen
X
-
frostini
tm 1000 an Pufferplatine dran hängen?
Hallo,
kann ich das TM 1000 parallel an plus/minus der Greencap Platine mit dran hängen? Mir gehts nur im die Stromversorgung.Stichworte: -
-
AW: tm 1000 an Pufferplatine dran hängen?
Sicher, ich würde aber die Greencaps ohne Y-Kabel anschließen, da kann dann ordentlich Strom fließen. Du kannst das TM überall anschließen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
frostini
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSicher, ich würde aber die Greencaps ohne Y-Kabel anschließen, da kann dann ordentlich Strom fließen. Du kannst das TM überall anschließen.
Habe die Greencap ohne Y Kabel am Stabi Silverline. Mir gehts nur darum, das ich schlecht an die freien Steckplätze des Stabis komme und es einfacher für mich ist, die Stromversorgung von den Greencaps abzuzweigen.
Kommentar
-
Das ist kein Thema, würde funktionieren.
Aber damit verfälscht du die Meßwerte. Am Greencap hast du warscheinlich die ganze Zeit die volle Spannung, aber an dem Stück Kabel zum Stabi kann schon etwas Spannung abfallen, wenn 10-20A drüberrauschen. Und dort ist es interessant, dort hängen die Servos dran, die den Strom ziehen, und das Stabi, daß bei Unterspannung aussteigt. Also solltest du auch dort messen...[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar