Probleme mit JLog2.6 und CC ICE2 120HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias_8000
    Member
    • 05.12.2011
    • 31
    • Matthias
    • BockflieÃ?

Probleme mit JLog2.6 und CC ICE2 120HV

Hallo,

bekomme die Kombination JLog2.6, CC ICE2 120HV und Spektrum einfach nicht zum Laufen.
    Ohne JLog lassen sich die Endpunkte des Regler ganz normal einstellen. Hänge ich in dieser Kombination den JLog dazwischen und aktiviere das LinkLive geht nichts mehr. Der Regler blinkt nur rot.

Nach Reset auf Werkseinstellungen habe ich probiert den Regler mit angeschlossenem JLog einzulernen. So wird der obere Endpunkt nicht erkannt.

Hat jemand diese Kombination am Laufen bzw. Tipps?
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Probleme mit JLog2.6 und CC ICE2 120HV

Aber du hast schon die richtige Firmware in dem JLog und im Regler Castle Link Live aktiv ? Sobald Castle Link Live aktiv ist, kannst du den Regler nicht mehr normal an dem Empfänger betreiben.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• garfield2412
      Senior Member
      • 04.02.2011
      • 1815
      • Kay

Zitat von matthias_8000 Beitrag anzeigen
      Hallo,

bekomme die Kombination JLog2.6, CC ICE2 120HV und Spektrum einfach nicht zum Laufen.
      Ohne JLog lassen sich die Endpunkte des Regler ganz normal einstellen. Hänge ich in dieser Kombination den JLog dazwischen und aktiviere das LinkLive geht nichts mehr. Der Regler blinkt nur rot.

Nach Reset auf Werkseinstellungen habe ich probiert den Regler mit angeschlossenem JLog einzulernen. So wird der obere Endpunkt nicht erkannt.

Hat jemand diese Kombination am Laufen bzw. Tipps?
      Nicht am jlog 2.6 aber ab jlog 2.0, klappt einwandfrei.
      Weshalb willst du die Endpunkte neu einlernen?
      Endpunkte zurück auf dein Ausgangssetup und ohne LinkLive und Jlog testen.
      Wenns geht, dann richtige Firmware auf den Jlog und konfigurieren
      LinkLive aktivieren und Jlog dazwischenschleifen.
      Testen, muss gehen, wenn nicht dann Verkabelung, Firmware und Setup via JLC checken
      Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• matthias_8000
        Member
        • 05.12.2011
        • 31
        • Matthias
        • BockflieÃ?

Endpunkte wollte ich nur neu einlernen da es nicht geklappt hat.

Firmware von Regler (4.19) und JLog passen. LinkLive ist eingeschaltet.

Habe von Setup das funktioniert nur den JLog dazwischen geschalten und das LinkLive eingeschaltet. Das sollte doch reichen oder? Werd dann nochmal die Verkabelung checken...

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Evtl. nochmal die Endpunkte einstellen, da das Signal durch den JLog geht und verändert wird (invertiert) kanns da kleine Abweichungen geben.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X