kommt darauf an, welchen Heli Du fliegst und welche RC-Komponenten Du nutzt.
Ich hatte das 3A in einem Eco mit 12 Zellen => keine Probleme
Mittlerweile habe ich das 5A-getaktete in meinen Acrobat SE und funzt super. Da gute an den BECs ist, dass sie auch einen Entstörfilter beinhalten, also weniger empfindlich gegenüber Störeinflüssen der BL-Motoren sind. Mehr zu den bec auf der Seite von Kurt.
ich verwende in meinem Logo 10 das 5A BEC von Helitron. Das Teil läuft sehr gut und wie es Kurt auf seiner HP und auch Markus im vorangehenden Beitrag schrieb, gibt es durch den eingebauten Entstörsatz keinerlei Probleme mit Störimpulsen usw..
Ich habe das BEC an der Seite angebracht, so daß es im Rotorabwind liegt. Nach dem Flug, auch mit mehren Akkusätzen, ist es gerade mal lauwarm.
Kann ich nur empfehlen das Teil, spart das ständige Empfängerakku wechseln, Gewicht und bei Lipo unbeschwertes Flugvergnügen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar