JetCat LCU verbinden mit PC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VE-001
    VE-001

JetCat LCU verbinden mit PC

Hi, ich versuche die LCU von JetCat über den PC zu programmieren. Also Tool geladen, USB Stecker an LCU (die ist über die ECU mit Strom versorgt!) und ...... nichts. Der PC gibt folgende Fehlermeldung aus "LCU not found".
    Hat hier jemand eine Idee? Danke schon jetzt. Grüße
  • PeterHoltackers
    Member
    • 21.12.2005
    • 315
    • Peter
    • Hammelburg

AW: JetCat LCU verbinden mit PC

Bitte Treiber installieren gibt es bei JetCat wo du die Software der LCU runtergeladen hast.

Gruß Peter

Kommentar

• VE-001
      VE-001

Hallo Peter, danke werde das morgen gleich versuchen. Den Treiber hab ich schon gefunden, Grüße Volker

Kommentar

• VE-001
        VE-001

Hi, auch mit Treiber, findet der PC die LCU nicht. Ich habe dann die Programmierung ohne PC gemacht. Aber die Ausgänge 7-11 geben kein Signal, d.h. die blaue Kontrollleuchte in der LCU zeigt alles richtig an, die LED´s funktionieren ohne LCU, aber wenn ich das dann eingesteckt habe kommt an den Ausgängen 7-11 keine Signal. ACL und bis Ausgang 6 funktioniert. Auch nach einem Reset war keine ßnderung. Denke ich muss die LCU zu JetCat schicken. Sch......

Kommentar

• VE-001
          VE-001

Hi, nur zur Info. Das Problem wurde inzwischen gelöst, es war ein Problem am PC und nicht an der LCU. Nach einem erneuten Total-Reset und einer Neuprogrammierung aller Ausgänge funktioniert es jetzt. Danke für Eure Unterstützung. Liebe Grüße, VE

Kommentar

Lädt...
          X