Man sollte ja die Stromversorgung direkt auf das FBL System legen.
Bringt es was wenn man eine Stromversorgung auf das FBL System und auf den Empfänger legt mit einem Y Kabel, oder ist das nicht gut?
Mein Gedanke war ja nur das ich damit eigentlich wenn ich nicht falsch denke den Querschnitt der Stromführung erhöhe und das für die Servos besser ist.
Was meint ihr, oder wie habt ihr das?
Plus und Masse sind bei Allen Empfängern und FBL Durchgeschleift.
Wenn Das FBL nicht gerade über S-Bus, sondern über die Normalen Servo-Anschlüsse mit dem Empfänger Verbunden Werden, hat man quasi schon eine Querschnitt-Vergrößerung.
Allerdings wird dadurch die Plus-Leitung vom (U/S)-BEC nicht Dicker.
Wenn es zu einem Stromausfall kommt, ist es egal ob erst der Empfänger, oder erst das FBL-System ausfällt. Der Absturz ist "SICHER".
Bringt es was wenn man eine Stromversorgung auf das FBL System und auf den Empfänger legt mit einem Y Kabel
Normalerweise wird der Empfänger über S-Bus (Signa, Plus, Minus) oder ßhnliches vom Stabi her mit Strom versorgt. Da brauchst du kein Y-Kabel. Oder das BEC hat zwei Versorgungsleitungen für Stabi und Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar