ICE 120HV2 mit unterschiedlichen Akkus betreiben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.ferchi
    m.ferchi

ICE 120HV2 mit unterschiedlichen Akkus betreiben?

Hallo,

da mein E700 einstaubt und ich lieber mit meinem 600SX fliege habe ich mich gefragt ob es möglich ist zu den 10s4500 auch die 12s4500 von meinem Rappi, im Logo zu nutzen ohne jedes mal vor Gebrauch den Regler umzuproggen? Hatte gedacht die Mehrleistung durch eine kleine Absenkung der Gasgerade zu steuern. Macht sowas einer von Euch oder ist mit dem Regler mein Vorhaben nicht möglich?

Danke schon einmal für Eure Antworten.

Gruß Michael
  • AaronHeli
    OMP Supporter
    • 29.04.2014
    • 677
    • Aaron
    • BW

AW: ICE 120HV2 mit unterschiedlichen Akkus betreiben?

So weit ich weis muss man doch die Zellenanzahl im Regler einstellen!
    Wenn er sie jedoch von selbst erkennen kann, sollte es kein Problem darstellen, wenn dein Setup nicht all zu doll abweicht
    Aaronhelis YouTube 🚁🎥

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Wenn du Set RPM fliegst, wirds wahrscheinlich interessant. Akkuerkennung auf automatisch. Wenn du mit "normalem" Governor fliegst, sollte es gehen. Auf jeden Fall solltest du die neueste Firmware draufspielen, damit er auch brauchbar mit niedrigen Drehzahlen regelt.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• gde2011
        gde2011

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
        Wenn du Set RPM fliegst, wirds wahrscheinlich interessant. Akkuerkennung auf automatisch. Wenn du mit "normalem" Governor fliegst, sollte es gehen. Auf jeden Fall solltest du die neueste Firmware draufspielen, damit er auch brauchbar mit niedrigen Drehzahlen regelt.
        .... ist ja nicht nur Reglersache sondern vielmehr Frage der richtigen ßbersetzung.

Kommentar

Lädt...
        X