ich bin am überlegen womit ich mein Infinity I ersetzen soll (Tasten klemmen, Lüfter nervt, offiziell kein NiMH). Meine Anforderungen wären:
- kein Minilüfter (ich hasse die Radaudinger)
- Lipoly fähig, Minimum 5s (falls ich nen E-Heli kaufe)
- gute Ladeprogramme
- PC Schnittstelle wäre nett, aber dann bitte vernünftige Software nicht Win3.11 look
- 14 Zeller schnell vollpumpen (mein Startakku)
- und natürlich rc2400 Empfängerakkus schnellladen...
Das Schulze 6-330 ist interessant, aber die Schnittstelle kostet um 50eur? Updates 30eur statt 10 wie bei Orbit für nen simplen EEPROM Tausch...
Und die Anleitung sagt NC mit minimal 2C laden, nur bringt es bei 4 Zellen gerade mal 2 Amps... wieso ist es dann ein 4-30 Zellen Lader* Ich könnte ja meine Empfängerakkus nicht mal nach Anleitung laden damit. Ein Stepdownwandler ala robbe wäre eine feine Sache!
Beim Orbit ist die Schnittstelle recht günstig, dafür das Gerät selber schon ziemlich teuer...
Was gibts denn sonst noch? Doch ein robbe? Intelli hat nur 3s Lipo, Spectra scheinbar keinen genauen A/D Wandler fürs Lipo laden...
Irgendwas mit hoher Entladeleistung, Stepdown Wandler, 1A Display und Bedienung :rolleyes: Nürnberg scheint da recht enttäuschend gewesen zu sein!
Grüsse,
Andi

. Und das kann nunmal nur der Orbit.
Kommentar