Problem mit JLog 2.6 an Kosmik und Hott
Einklappen
X
-
AW: Problem mit JLog 2.6 an Kosmik und Hott
@ roxxter78: die Karte habe ich mit dem sdformatter fromatiert (wusste ich noch von meinem Jlog 2.5)
@ Vielflieger: d.h. an den Anschluss, an dem beim Jlog sonst das Kabel vom Jive sitzt, z.B. nen 4er Eneloop dran? und dann den Empfänger mit Strom versorgen (auch durch einen Eneloop zum Beispiel)?
@Robert Engelmaier: Danke für den Tipp, werde gleich ein Softwareupdate machen.
Schon mal vielen Dank für die Anregungen!Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
In der Lounge steht was von 1.024, leider finde ich den Download nicht!Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenDie neueste Software ist 1.021
Edit: Anscheinend kommt beim Autoupdate die 1.024, Info aus der Lounge!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 18.12.2014, 21:40.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Den Empfänger kannst Du normal über den Jive versorgen und den JLog z.B. über den Eneloop, an dem Anschluss der sonst zum Jive geht. So hat der GR18 bei mir dann den JLog erkannt. Wenn die Erkennung einmal funktioniert hat kannst Du den JLog wieder mit dem Jive verbinden und wie vorgesehen von dort versorgen.Zitat von zocker399 Beitrag anzeigen@ Vielflieger: d.h. an den Anschluss, an dem beim Jlog sonst das Kabel vom Jive sitzt, z.B. nen 4er Eneloop dran? und dann den Empfänger mit Strom versorgen (auch durch einen Eneloop zum Beispiel)?
Kommentar
-
Was ich noch vergessen habe: Den JLog natürlich zuerst einschalten, damit der betriebsbereit ist wenn der GR18 startet.
Kommentar
-
Habe soeben mal das Autoupdate durchgeführt und tatsächlich wird die SW 1.024 heruntergeladen.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIn der Lounge steht was von 1.024, leider finde ich den Download nicht!
Edit: Anscheinend kommt beim Autoupdate die 1.024, Info aus der Lounge!
Wird vermutlich in den nächsten Tagen auf der Homepage von Graupner erscheinen.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Hey ich muss das auch bei meinem jive mit jlog so machen das ich zuerst den antriebsakku anschließe und dann erst den Empfängerakku.
anders Rum wird der jlog nicht erkann.
vl geht das ja irgendwann mal anders Rum.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Danke an alle für die Hilfe.
Habe meiner Funke ein Update verpasst (1.021), mit der 1.024 warte ich noch bis es Erfahrungen gibt.
Antriebsakku angesteckt, Funke ausschalten (nicht nur das HF-Modul), Funke wieder anschalten und da war der Sensor (alla Jlog).
Lag also an der älteren Software meiner Funke.
Noch einmal Danke, Hier wird einem geholfen
Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar

Kommentar