2xJive 80HV mit 5.5mm Jeti Antiblitz und nie Probleme gehabt.
Jive Kontronik und Jeti Antiblitz
Einklappen
X
-
AW: Jive Kontronik und Jeti Antiblitz
hi, ich hab nun auch die KONTRONIK ANTIBLITZ, nun steht da drauf max 150A, meine frage, was geht da kaputt die lötstelle vom antiblitz? wollte sie im 700comp und 800 logo verwenden, nun bin ich aber unsicher, dankeLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Piroflip21
Du machst dir manchmal zu viele Gedanken. Das geht problemlos.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenhi, ich hab nun auch die KONTRONIK ANTIBLITZ, nun steht da drauf max 150A, meine frage, was geht da kaputt die lötstelle vom antiblitz? wollte sie im 700comp und 800 logo verwenden, nun bin ich aber unsicher, danke
Kommentar
-
Die Angabe ist für die Stecker und nicht für den Antiblitz. Wenn du sie zu lange überlastest werden sie zu heiß und können sich dann ablöten.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenhi, ich hab nun auch die KONTRONIK ANTIBLITZ, nun steht da drauf max 150A, meine frage, was geht da kaputt die lötstelle vom antiblitz? wollte sie im 700comp und 800 logo verwenden, nun bin ich aber unsicher, danke
Kommentar
-
Verloeten tu ich sie ja selber, dann sollte ja nix passieren, Wuerde die normale auch ja so VerloetenZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDie Angabe ist für die Stecker und nicht für den Antiblitz. Wenn du sie zu lange überlastest werden sie zu heiß und können sich dann ablöten.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar