Heute nach längerem Suchen im Kartoffelfeld bin ich auf der Suche nach einem Ortungspiepser für mein Heli mit FBL System(Microbeast).Auf gewisse Seiten gibt es jede Menge von den Dinger aber funktionieren die auch mit dem FBL?

Sollen ja funktionieren wenn man längere Zeit kein Servo ansteuert aber beim Microbeast kann ich mir das nicht vorstellen.Der gibt ja immer Steuersignale ab an die Servos.Da ich auch keinen freien Steckplatz mehr am Empfänger habe wäre der Ortungpiepser eigentlich gut für mich.Er wird ja einfach zwischen den Steckplatz und Sevo gesteckt.
Es gab mal einen von ELV der soll auch gut gewesen sein aber den finde ich nicht .
Kann mir da einer weiterhelfen ob es funktionierende Piepser für FBL System gibt?Vielleicht funktionieren der ja auch den ich oben angesprochen habe.

Gruss
Norbert
Kommentar