wie kann man am sanyo 2400 zellen an besten zusammen löten ich brauche 6 zellen und wenn es geht alle 6 hintereinander das es nur eine stange ist oder müßen es 2x3 nebeneinander sein und wie bekomme ich die dinger zusamen wenn ich sie hintereinander lege kommt man mit dem lötkolben nicht dazwischen oder kann man das selber garnicht machen oder oder oder
Ganz einfach inline verlöten. Dabei mit einer T-förmigen Lötspitze die Akkus verlöten. Dazu legt man die Akkus einfach in eine Winkelschiene. Beide gleichzeitig erhitzen, Spitze raus und zusammendrücken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar