Yge 120 HV Prog Card Kabel abgeraucht
Einklappen
X
-
AW: Yge 120 HV Prog Card Kabel abgeraucht
Das kann nicht sein. Kannst du da das Schema zeigen?Zitat von blaxkin Beitrag anzeigen12S an den Regler also 2 x 6S parallel.
Am ersten Plus und Minus hängt das CC BEC.
-
hast Du es so verkabelt wie CC es angibt
gruss pitsch
Kommentar
-
Ah cool aus Zürich, bin in Winterthur.
Aber zum Thema, Ich kontrolliere das Jetzt nochmal aber ich denke wie im ersten.Angehängte Dateien
Kommentar
-
OK. Habe es gefunden ist genau an der falschen SeiteZitat von blaxkin Beitrag anzeigenAh cool aus Zürich, bin in Winterthur.
Aber zum Thema, Ich kontrolliere das Jetzt nochmal aber ich denke wie im ersten.
Kommentar
-
markush
hi
ich habs so verbaut in meinen 7Hv und Blade 700x Blade600x
hab mir stat den 10a Bec mir ein MTTEC KETO HV BEC 12s 10A/20A Peak V2 Gekauft
da kanst dir das extra anspeisen ersparen und mus nicht aufpassen das was abraucht fungtioniert supper
bilderhoster.net - 20140704_001447.jpg - Bilder hochladen
lg
Kommentar
-
Hey
Habe vorher als ich nach der Anleitung zum CC Bec Pro gesehen das es auch nur noch direkt an 12S angegeben wird.
Aber genau das mit den an nur 6S fand ich Cool.
Konnte heute den ganzen Tag am GT5 einstellen und musste die Rotorblätter nicht abnehmen,
da dann wirklich nur Empfänger und BEC und GT5 aktiv sind, Regler ist dann erst mit dem 2ten Akku an.
Kommentar
-
Hallo
So habe heute alles umgelötet wie in der Anleitung. Jetzt ist aber das selbe Phänomen wie vorher.
Also ich traue mich die Progcard nicht nochmal anzustecken.
Habe noch 2 Fotos gemacht.
Wenn ich jetzt den Akku an den Ende anstecke wo das Bec angelötet ist, geht der Empfänger und das GT5 an, und der Regler nicht.
Wenn ich ihn am anderen Ende anstecke geht der Regler an und GT5 und Empfänger sind aus.
Irgendwo muss da eine Verbindung sein so dass der Regler das Minus über das Plus vom CC Bec findet ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
markush
hi das ist ja klar das wen du nur 6s anstecktst geht nur der strom zum regler oder nur zum bec du must immer die 12s anstecken das beide den strom bekommen sonst griegt nur das bec den strom oder nur der regler
oder ferstehe ich da jetz was falsch
Kommentar
-
Hey habe es gerade versucht mit 12S funktionierte es wenn ich zuerst das Bec und dann den Rest anschliesse. Anders traue ich mich auch nicht mehr ;-)
Also das das Bec an einem Akku Strom hat erscheint mir logisch.
Aber der Regler hat mit einem Akku den Plus Pol, und woher bekommt der sein Minus ? Kann dann ja eigentlich nur von der Bec Plus Leitung kommen oder ? Aber Warum ?
Kommentar
-
markush
hir ein Orieginal stecker wie mans zum kaufen bekommd vieleicht hilft dir das weiter bei deinen problem
bilderhoster.net - 20140705_010317.jpg - Bilder hochladen
Kommentar
-
Ja der Stecker ist aber mit Abgriff an 12 S konfiguriert.
Hauptsächlich geht es mir ja darum zu Wissen von wo das Ding plötzlich das Minus herbekommt weil ja mit einem Akku nur das Plus Kabel vom Bec als Minus zu Verfügung steht.
Dann ist es ja beim CC BEC Pro auch noch so das es an 6S 14 Ampere liefert und an 12 S nur noch 7 oder so
Kommentar

Kommentar