IISI - Cockpit V2 (Touch-Screen funktioniert nicht)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liezenblau
    liezenblau

IISI - Cockpit V2 (Touch-Screen funktioniert nicht)

Hallo,

kann mir jemand helfen. Wir verwenden 2 Cockpit V2. ßberall ist die Version 2.0 drauf. Seit heute funktioniert bei einem Gerät leider das Touch-Screen nicht mehr. So kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen, nicht einmal bei einem Update auf ok drücken. Auch beim Laden kann ich nicht mehr auf USB oder nur Laden drücken.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, wie kann ich es lösen?

Leider ist Hr. Isler bis Mitte August auf Urlaub und kann dort mein Problem auch nicht behandeln.

mfg Liezenblau
  • Schneipe
    Schneipe

AW: IISI - Cockpit V2 (Touch-Screen funktioniert nicht)

Hab ich noch nicht gehört.....Hab auch 2.0x drauf. Wo hast du es denn gekauft? Frag mal bei MiniCopter nach, vielleicht tauschen die dir das.....

Kommentar

• liezenblau
      liezenblau

Danke für die Antwort.

Hab beim Händler nachgefragt, hatten es auch noch nie, Tausch wäre aber kein Problem. Echt gutes Service!!
      In der Zwischenzeit geht das Touch-Sreen auf einmal wieder. Vielleicht hat sich die Software nur irgendwie aufgehängt. Werde nun das Gerät weiter beobachten und sonst das Gerät einschicken. mfg liezenblau

Kommentar

• Freeeeak
        Member
        • 11.10.2005
        • 464
        • Finn
        • Wolfsburg-Sülfeld

Du kannst es ja mal mit zurücksetzen versuchen...glaube 10sek den On Taster drücken.
        Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• TORQU
          Senior Member
          • 15.08.2001
          • 1163
          • Torsten
          • koblenz

Bei mir war es ähnlich. Erst Ton weg, nur rauschen, dann mehr und mehr Probleme beim Touchscreen. Da konnte ich es nicht mehr ausschalten, Bildschirm eingefroren, Log-File Error Meldungen usw...

Tausch mal die SD-Karte. Meine hatte einen Schuss weg. Hab sie gestern getauscht. Von der HP alle aktuellen File runtergeladen. V2.01 wurde neu installiert und siehe da, bis jetzt alle wieder ok.
          Musste nur alle TXE usw. neu binden.

Im Nachhinein war es mir klar, das es nur die SD-KArte sein konnte, da das Cockppit immer wieder die Files neu lädt um Ton auszugeben , bzw. Screens neu aufbaut. Er konnte die Daten auf der SD-Karte nicht mehr korrekt lesen

Gruss
          Torsten
          TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

Lädt...
          X