IIsi-Drehzahlangabe: falsche Werteansage nach Motorwechsel
Bisher ist die Ansage der Drehzahlansage der IIsi-Telemetrie fast identisch mit optisch gemessenen Werten. Jetzt habe ich im Gaui 425 einen anderen Motor (weniger KV) eingebaut, anderes Ritzel und ßnderung der ersten Getriebestufe.
Natürlich habe ich im RPM die neue Polzahl und das geänderte ßbersetzungsverhältnis korrekt eingegeben. Aber Frau IIsi faselt jetzt ständig was von 198500 RPM !! Ein mehrfaches Update hat nichts gebracht. Was kann da los ein ? RPM defekt ? Kabel und Lötstellen sind ok.
Gruß
Frank
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
AW: IIsi-Drehzahlangabe: falsche Werteansage nach Motorwechsel
Nee, habe ich nicht. Ist aber denkbar. Nur warum sollte das ein ?? Hab doch nur einige Komponenten getauscht und alles wieder im RPM richtig eingestellt. Dann sollte die Ansage auch wieder passen ?!
AW: IIsi-Drehzahlangabe: falsche Werteansage nach Motorwechsel
Danke. Mir war bis jetzt nicht klar, das man zwischen ßbersetzung und Untersetzung wechseln kann. Hat bisher auch zufällig immer gepasst. Habe bei der aktuellen ßnderungen offensichtlich diesen Parameter verstellt, ohne das zu merken. Ist korrigiert, jetzt sollte Frau Iisi wieder sinnvolle Angaben machen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar