Jeti, Kontronik, AC3X und Telemtrie: Was brauche ich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ing. Düsentrieb
    Ing. Düsentrieb

Jeti, Kontronik, AC3X und Telemtrie: Was brauche ich?

Hallo!

Ich denke über einen Wechsel von Futaba T18 auf Jeti DS16 nach, wegen Telemetrie ...

Ich nutze die AC3X-en, Jive-Regler sowie einen Kosmik. Was brauche ich in Zusammenhang mit Jeti alles, um die Daten auf das Display zu bekommen?

- Welche Empfänger?
    - Welche Zusatzelektronik für die Telemetrie?

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe leider keine Erfahrung mit Telemetrie.

LG Chris
  • Taxi
    Taxi

AW: Jeti, Kontronik, AC3X und Telemtrie: Was brauche ich?

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich denke über einen Wechsel von Futaba T18 auf Jeti DS16 nach, wegen Telemetrie ...
    Servus Chris,

im Lotto gewonnen - oder hast du schon dein Urlaubsgeld 2014 bekommen ?

Ich möchte dich nicht umstimmen, aber beeinflussen

Kauf dir eine HoTT MZ-24, spar dir 1000€ und du hast ein tolles Telemetriesystem.

Ich kann´s dir nur empfehlen

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

Moin,

kenne Jeti und deren Haus-eigene Telemetrie nicht- aber es sollte relativ günstig mit einem Jlog zu realisieren sein, da Du ja Kosmiks oder Jives verbaut hast.

Gruß
      Juky

Kommentar

• larsvommars
        Member
        • 21.11.2009
        • 705
        • Lars
        • Oldenburger Land/Ganderkesee

Moin,
        einen Jeti ext Empfänger und ggf. einen UniSens-E, oder nur einen UniSens-E. Der kann auch Robbe/Futaba FASSTest

SM-Modellbau online Shop - UniSens-E mit 4 mm Goldstecker 3102

Gruß

Lars
        Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
          Ing. Düsentrieb

Danke für die Antworten!

Reicht ein solcher R-Sat-Empfänger aus?