ich fliege das HV BEC ALu vom Linus.Da mir letztens ein Akkukabel abgerutscht ist, wollte ich gerne einen 2S Lipo als Pufferakku mit aufklemmen.Macht das dem BEC was aus?Hat es vieleicht schon einer so in Betrieb?
Wollte dasBEC dann auf 7,9V stellen..
das die Caps vom Linus gut sind, weiß ich.Allerdings habe ich noch zwei Nagelneue Lipos da und wenn es funktioniert, wollte ich nicht noch 60,- plus versand drauflegen...;-)
Wenn du auf nummer sicher gehn willst schreib doch einfach eine mail an Linus - der hat zwar zur zeit etwas stress mit seinem firmenumzug aber ansonsten kriegt man innerhalb kürzester zeit immer eine sehr fundierte und freundliche antwort von ihm :-)
habe den Linus schon angeschrieben.Leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Wenn er im Umzug ist, wird er es schon noch was später machen.Der Service ist in der Regel sehr gut.Hatte halt gedacht das da schon einer Erfahrungen gesammelt hat....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar