SWas ist den mit dem Throttle Jockey Los ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

SWas ist den mit dem Throttle Jockey Los ?

Habe heute mal meinen neuen Drossel Jockey Pro getestet. Modell NT mit OS 91 C-Spec und Lötterle Vergaser. Ein Magnet im Lüfterrad. Habe ihn nach Annleitung in meine MC 24 programmiert. Auch noch mal Telefonisch mit dem Händler die Prozedur durchgemacht.
    So jetzt meine Problem:
    Im Schweben Knüppel Mitte geht es gut, saubere Drehzahlhaltung, auch bei schnelleren abstiegen kein Pumpen geht sehr gut. Doch jetzt kommts, wenn ich Vollpitch gebe (Vollgas) dann Pumpt er wie wild, nehm ich dann Pitch wieder zurück beruhigt sich alles wieder. Das ganze ist unabhängig von der Drehzahl, das ist bei 1200 so und bei 1600 am Kopf genau gleich. Wenn man zum Looping hochzieht fängt er kurz vor erreichen des Max Pitch an zu Pumpen. Ein Phänomen wie wenn der Kreisel zu weit aufgedreht ist am Heck. Wenn ich den Regler abschalte und mit Gaskurve fliege geht es sehr gut. Vergaser ist ziemlich gut eingestellt. Hatte noch nie solche Probleme mit Reglern, bin bis jetzt immer Schulze Regler geflogen MCR Servo die gehen Problemlos auch im NT mit Lötterle.
    Was ist mit dem Throttle Jockey Los, kennt jemand dieses Verhalten und weiß Abhilfe, oder ist mein Regler Defekt *
  • dvcam99
    dvcam99

Re: SWas ist den mit dem Throttle Jockey Los ?

Hallo,

versuche bitte einmal das ResoRohr um 1-2 cm zu verlängern!!

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Gruß

dvcam99

Kommentar

Lädt...
    X