Hallo Jungs,
bin momentan am verzweifeln.
Ich möchte auf Grund des Telme Moduls meinen 200A Regler
auf 4.4 updaten. Lt. Anweisung benötigt man hierzu eine Progdisc.
Diese wird aber nicht mehr verkauft!!!!
Wie kann ich meinen Regler updaten?
Genau oder Du schreibst mal kurz wo du her bist, es findet sich sicher jemand der Dir aushilft. Leider ist auf der Kontronik-Seite nach wie vor keine Info zum Nachfolger oder hab ich was übersehen? Ich und meine Progdisk sind in 86842 zu Hause falls Du in meiner Nähe wohnst.
Gruß Jens
...um nicht wieder einen neuen Thread aufzumachen - gerade gesehen bei Kontronik:
"Update KOSMIK 200 (Version 4.5)
Anleitung für Modus 10
Mit der Version 4.5 ist der neue Modus 10 implementiert, mit dem die BEC Spannung ohne Programmiereinheit über die Fernsteuerung veränder werden kann."
Wie soll das funktionieren - in meinem Fall an einer Futaba T14?
Schon jemand ausprobiert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar