ich habe mir für meinen Heli einen Kapazitätsarlam eingerichtet.
Dieser meldet sich auch kurz bei der erreichten Schwelle 4000mAh.
Nur leider 1mal kurz und meistens bekomme ich den piep von meiner MX 16 gar nicht mit.
Es ist schon einmal passiert, dass der Regler die Drehzahl runterfährt.
Wie kann man den Alarm so einstellen, dass er bei erreichter Schwelle permanent piept?
Grüß
Patrick
TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
ich weis nicht wie es ohne Lautsprecher / Köpfhörer ist. Aber mit 'richtiger' Audio Ausgabe kommt der Alarm konstant.
Also sobald die Kapazität erreicht ist sagt Fr. Graupner: 'Kapazität' bis der Motor aus ist...
Was für Akkus hast Du, evtl. sind die 4000 auch zu hoch?
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
OK, dann versuchs doch mal mit Lautsprecher oder Kopfhörer... wenn es damit auch nur einmal kommt, dann stimmt entweder was mit dem Unisens nicht, oder mit dem Sender
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
In der Funke kann man unter Telemetrie Einstellungen, Anzeigen die Warndauer einstellen, mit den linken Pfeiltasten nach oben/unten den Unisens auswählen. Falls das nicht geht mit der Unisens Software die Warndauer einstellen.
Hallo,
programmiere dir (so noch nicht geschehen) auch die Flugakku-Alarmschwelle dazu, je nach Flugstil zwischen 3,4...3,6 Volt je Zelle. Dann bekommst du auch eine Warnung, wenn der Akku spannungsmäßig (gerade jetzt bei kälter werdenden Temperaturen) absackt. Auch bei Zellendefekten äußerst sinnvolle Einstellung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar