Hallo.
Wollte mal in die runde fragen wer dieses BEC in Verwendung hat.
In dem thread zum Keto BEC hieß es ja sie seien identisch. Auch hat es wie das Keto einen Kühlkörper verbaut. Da ich es schon hier liegen habe, und ich nicht weiß wo ich bei meinem Protos Max den 2s Akku Formschön verbauen kann wollte ich gerne mal ein paar Meinungen lesen.
MTTC distanziert sich in irgendeiner Veröffentlichung (hab ich hier im Forum gelesen) von den gleich/ähnlich aussehenden BECs von Amax und Himodel wegen anderer Bauteile im Keto, ich weiss aber nicht mehr genau um was es da ging.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar