für meine Nachtflugbeleuchtung möchte ich einen
9-Voltblock verwenden,jetzt stellt sich aber die Frage
nach dem Ladegerät?? ?( ?(
Kann man so einen Akku mit einem üblichen Lader,z.b
Reflexlader laden oder muß ich noch ein spezielles
Ladegerät kaufen?
Hi,
Grundsätzlich mit jedem nicd nimh lader.
ABER:!!!
Die Kapazitäten dieser 9V Blocks ist so klein dass Du den Akku gnadenlos damit überfahren wirst. Bei einer Kapazität von vielleicht 150mAh sollte der lader auf 30mAh stehen oder so. Die Dinger sind in der Regel nicht schnell ladefähig.
wenn es ein Aufladbarer 9V Block ist, dann entspricht er 7 Zellen (8,4 Volt).
Dementsprechend mußt du dann deinem Ladegerät dies Mitteilen. Die Kapazität wird wirklich nur um die 150mAh liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar