Hallo,
musste bei der Montage des SCG Moduls mit meinem Kosmik 200 Regler feststellen,
das sobald ich das blaue Verbindungskabel mit den beiden Komponenten verbinde, der Drehzahlregler (Modus 4) nicht mehr richtig hochfährt. Höchstens 200 Umdrehungen.
Sobald ich das Kabel wieder abstecke, fährt der Regler wieder normal auf ca. 1900 Umdrehungen hoch. Wer kann helfen? Danke vorab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar