Ortungspiepser per Sender aktiviert
Einklappen
X
-
Cynob
AW: Ortungspiepser per Sender aktiviert
ßhm das ist doch keine 11 Taler wert...
Das istn stinknormaler Piepser der mit der Boardspannung versorgt wird. Sowas kann man für 1-2€ selber zusammenlöten!
Welche es jetzt aber sonst noch zu kaufen gibt weiß ich jetzt auch nicht so
bin da eher marke Eigenbau 
Gruß Cynob
-
Der erste Piepser ist sinnlos, da er keine eigene Stromversorgung hat. Reist dir beim Crash der Akku ab, war es das. Der emcotec macht mehr Sinn, da er eine eigene Stromversorgung hat.
Was hältst du denn vom loc8tor, wie ich ihn auch verwende.
Die Tags sind autark, per Fernbedienung zu aktivieren, Piepsen blinken und sind anpeilbar.
Reichweite ca 40-100m.
T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Der erste Piepser ist sinnlos, da er keine eigene Stromversorgung hat. Reist dir beim Crash der Akku ab, war es das. Der emcotec macht mehr Sinn, da er eine eigene Stromversorgung hat.
Was hältst du denn vom loc8tor, wie ich ihn auch verwende.
Die Tags sind autark, per Fernbedienung zu aktivieren, Piepsen blinken und sind anpeilbar.
Reichweite ca 40-100m.
T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Der loc8tor ist die einfachste und sicherste Methode sein Modell zu ortnen.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Ok Leute, überredet. Ich dachte halt, wenn ich nun schon mehr Kanäle zur Verfügung haben (Senderwechsel) könnte ich sie ja auch da nutzen. Denn das Thema Ortungspiepser ist immer noch auf meiner ToDo-Liste
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
loc8tor kann ich auch empfehlen. Passt in jedes Modell ist wartungsfrei (einmal im Jahr eine neue Knopfzelle rein und gut) kann einfach in jedes Modell gewechselt werden und funktioniert.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
helimax11
GSM/GPRS/GgPS Tracker neu! Modell suchen war gestern | eBay Kleinanzeigen mobil
Was wäre damit?
Kommentar

Kommentar