GV-1 Drehzahlregler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guepo1
    Member
    • 10.10.2003
    • 657
    • Günter
    • Dortmund/Bochum

GV-1 Drehzahlregler

;( Hi, mir ist gerade als ich den GV-1 am Heli befestigen wollte ein mißgeschick passiert!!! Er ist mir auf die Fliesen meines Hobby-kellers gefallen. Als ich ihn dann eingebaut habe mußte ich festellen, das eine Zeile im Display ausgefallen ist und somit die Drehzahl nicht mehr vollständig angezeigt wird, was natürlich nervt! Habe ihn mal aufgemacht und gesehen das im Display ein winziger Haar-riss im Glas ist, genau an der stelle wo die Zeile ausgefallen ist! Jetzt meine Frage, kann man das Display als ersatzteil irgendwo her bekommen, oder muß ich das Teil bei Robbe einsenden. Dann habe ich das nächste Problem, das Teil hat mir ein Bekannter aus dem Urlaub mitgebracht und ich weis nich ob die ihn überhaupt Reparieren!
    Gruß
    Günni Günnis Page
    TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
    Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
  • Maik Otto
    Maik Otto

GV-1 Drehzahlregler

Hi ,

Teil hat mir ein Bekannter aus dem Urlaub mitgebracht und ich weis nich ob die ihn überhaupt
    wenn Robbe/Futaba drauf steht bestimmt ansonsten ist ein Neuerwerb

sicher günstiger ! Schau mal bei unseren diversen Händlern im Forum !!!

Kommentar

• guepo1
      Member
      • 10.10.2003
      • 657
      • Günter
      • Dortmund/Bochum

GV-1 Drehzahlregler

;( Hi, mir ist gerade als ich den GV-1 am Heli befestigen wollte ein mißgeschick passiert!!! Er ist mir auf die Fliesen meines Hobby-kellers gefallen. Als ich ihn dann eingebaut habe mußte ich festellen, das eine Zeile im Display ausgefallen ist und somit die Drehzahl nicht mehr vollständig angezeigt wird, was natürlich nervt! Habe ihn mal aufgemacht und gesehen das im Display ein winziger Haar-riss im Glas ist, genau an der stelle wo die Zeile ausgefallen ist! Jetzt meine Frage, kann man das Display als ersatzteil irgendwo her bekommen, oder muß ich das Teil bei Robbe einsenden. Dann habe ich das nächste Problem, das Teil hat mir ein Bekannter aus dem Urlaub mitgebracht und ich weis nich ob die ihn überhaupt Reparieren!
      Gruß
      Günni Günnis Page
      Hi, habe so ein LCD Display bei Reichelt Elektronik gefunden 18€! Habe es Heute bekommen und gerade eingelötet. [size=2] Der Regler ist wieder OK!!!!!! [/size]
      Gruß
      Günni
      Günnis Page
      TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
      Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro

Kommentar

Lädt...
      X