AW: R²Buffer + Jive 80+LV + HC3sX verträgt sich das
Hi
Ich gehe einmal davon aus, dass du mit R²Buffer diesen hier meinst.
Beim Jive musst du nur die R-Platine mit verbauten. Sie verhindert, dass Strom zurück zum BEC fließt. Ansonsten sollte es keine Probleme geben.
An welche Probleme zwischen den Elektroniken hast du gedacht?
AW: R²Buffer + Jive 80+LV + HC3sX verträgt sich das
Beim Jive Pro wäre ich aktuell nicht sicher. Der macht beim hoch laufen Sperenzchen mit der BEC Spannung dies ihn selbst und auch alles andere was am BEC hängt abschießen kann. Kondensatoren würden das nur nochmal verschlimmern. Bei dem besser klassisch ein Stützakku und das dann immer erst anstecken und danach das Flugakku.
Ich gehe einmal davon aus, dass du mit R²Buffer diesen hier meinst.
Beim Jive musst du nur die R-Platine mit verbauten. Sie verhindert, dass Strom zurück zum BEC fließt. Ansonsten sollte es keine Probleme geben.
An welche Probleme zwischen den Elektroniken hast du gedacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar