Mini VStabi mit 2 mal Spektrum SAT wie Antriebsakku Spg./Kap. überwachen mit DX6?
Hallo wie der Titel bereits sagt möchte ich Telemetrie nützen geht das überhaupt ohne zusätzlichen Empfänger?
Was ich bis jetzt herausgefunden hab eher nicht...
Was für andere Möglichkeiten habe ich in meinem Fall?
Ich bin FBL Anfänger und habe den Logo 480 Exxtreme gerade neu und stelle relativ viel ein im V-Stabi lande und flieg dann wieder, nur rein mit Timer ist es mir zu ungenau darum frage ich euch welche günstigen Möglichkeiten ich überhautpt habe den Flugakku zu überwachen?
Schön wäre wie gesagt die Spg. & oder Kapazität zu messen und sie an meiner
DX6 auszugeben mit Alarm bei Unterschreitung...
Bleibt mir nur die Möglichkeit mit Lipo Checker und Ton Alarm?
Hallo wie der Titel bereits sagt möchte ich Telemetrie nützen geht das überhaupt ohne zusätzlichen Empfänger?
Was ich bis jetzt herausgefunden hab eher nicht...
...doch, geht.
Das ganze ist etwas komplizierter (du brauchst da einen 2ten Mann), wenn Du auf den Supportseiten vom VStabi suchst wirst Du aber schnell fündig.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
...doch, geht.
Das ganze ist etwas komplizierter (du brauchst da einen 2ten Mann), wenn Du auf den Supportseiten vom VStabi suchst wirst Du aber schnell fündig.
Vielen Dank Tea Rex (gutes Wortspiel) oft ist das naheliegendste (V-Stabi F) nicht zu sehn war nur auf der Spektrumseite...
Vielleicht hat noch wer Sensortipps da ja kein Kap.Sensor von Spektrum zur Zeit erhältlich ist! Ich rühr mich mal durchs Forum!
AW: Mini VStabi mit 2 mal Spektrum SAT wie Antriebsakku Spg./Kap. überwachen mit DX6?
Jive und ein paar andere Regler: Jlog 2.6GW
Ansonsten: Kapazitätssensor V3 für Spektrum Telemetriesystem | RC::troniX
Billiger als der (nicht lieferbare) Spektrum Sensor. Und vor allem mit neuer Firmware auch mit der DX6 kompatibel. Beim Jlog muß Tom die Firmware noch anpassen, damit du auf der DX6 auch was siehst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar