ich habe hier noch ein Align B6T und bin mir unsicher, ob es sich um eine alte oder neue Version handelt. Ich meine etwas gelesen zu haben über abgefallene Kabel bei älteren Versionen. Bilder siehe Anhang.
Weiß jemand, ob das Align B6T gegen Rückströme gesichert ist bzw. einen Stützakku ohne Entkoppelung verträgt?
Weiß jemand, ob das Align B6T gegen Rückströme gesichert ist bzw. einen Stützakku ohne Entkoppelung verträgt?
Ich habe einen 4zellen eneloop als stützakku mit einer shotkeydiode verbaut und zwar so, dass das 2in1 den akku lädt aber im ernstfall der strom nicht ins 2in1 fliesst
Dient als sicherheit der akku wird ständig mit etwa 5,5V am leben gehalten und im ernstfall kannst du damit unbemerkt deinen tank leerfliegen
zusätzlich!! hatte ich ein 2in1 welches über kontaktprobleme am ein/aus schalter verfügte..dies war aber dadurch passiert, da bei nem nitro der heli halt ständig mit öl beschmiert ist und das irgendwann im schalter zu problemen geführt hat.. ich habe dann den schalter gut mit Bremsenreiniger geflutet und danach war die 2in1einheit wie neu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar