Align B6T alte oder neue Version

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wracker
    Member
    • 03.01.2013
    • 306
    • Jan

Align B6T alte oder neue Version

Hallo,

ich habe hier noch ein Align B6T und bin mir unsicher, ob es sich um eine alte oder neue Version handelt. Ich meine etwas gelesen zu haben über abgefallene Kabel bei älteren Versionen. Bilder siehe Anhang.

Weiß jemand, ob das Align B6T gegen Rückströme gesichert ist bzw. einen Stützakku ohne Entkoppelung verträgt?
    Angehängte Dateien
  • PMO
    PMO
    Senior Member
    • 04.07.2009
    • 2252
    • paul

AW: Align B6T alte oder neue Version

Zitat von Wracker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das Align B6T gegen Rückströme gesichert ist bzw. einen Stützakku ohne Entkoppelung verträgt?
    Ich habe einen 4zellen eneloop als stützakku mit einer shotkeydiode verbaut und zwar so, dass das 2in1 den akku lädt aber im ernstfall der strom nicht ins 2in1 fliesst

Dient als sicherheit der akku wird ständig mit etwa 5,5V am leben gehalten und im ernstfall kannst du damit unbemerkt deinen tank leerfliegen

zusätzlich!! hatte ich ein 2in1 welches über kontaktprobleme am ein/aus schalter verfügte..dies war aber dadurch passiert, da bei nem nitro der heli halt ständig mit öl beschmiert ist und das irgendwann im schalter zu problemen geführt hat.. ich habe dann den schalter gut mit Bremsenreiniger geflutet und danach war die 2in1einheit wie neu.

Kommentar

• Wracker
      Member
      • 03.01.2013
      • 306
      • Jan

Kann mir noch jemand sagen, ob meine Version die brauchbare ist oder die alte die auseinander fällt?

Kommentar

• oliver123
        Member
        • 02.03.2008
        • 604
        • Oliver

Ich würde son ding nicht benutzen.
        MFG Oliver

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

Kommentar

Lädt...
        X