AW: iisi Cockpit. Wie lese ich die logfiles mit LogView studio aus
Bezieht sich deine Frage jetzt auf die Bedienung vom Cockpit (I oder II?) oder auf die Bedienung vom Logview studio?
Beim Cockpit I muss man den Knubbel nach rechts drücken, damit was raus kommt.
Ach so sorry.
Es geht um das cockpit v1. Die daten runterladen ist kein problem.
Wenn ich die daten vom cockpit auf den lap top lade öffnet sich einen office tabele.
Möchte die daten aber mit logview studio auslesen.
Nur habe ich mit logview so gut wie null erfahrung und mir ist nicht so ganz klar wie ich mit meinen daten ein diagram erstelle.
Vom Studio habe ich keine Ahnung, finde das auch für die "Heliflieger" zu überladen. Ich nutze nur die normale Version, die es ja immer noch gibt. Ich würde an deiner Stelle im Logview-Forum mal anfragen.
Hallo Daniel,
das mit dem LogView ist eigentlich total einfach.
IISI an den Rechner anschließen und dabei vom Cockpit den kleinen Knüppel nach rechts drücken beim Einschalten.
BILD 1. LogView öffnen und unter -Gerät- > Gerät und Port wählen das IISI Cockpit auswählen. Bei USB (HID) das Cockpit anklicken
BILD 2. Unter Gerät > Gerät Toolbox die Daten vom Cockpit abholen.
BILD 3. Im LogView die gewünschten Werte anklicken (z.B. Spannung, Kapazität, Ampere). In der Menüleiste kannst du dann die gewünschten Flüge anklicken
Als Beispiel bei mir ein kleiner Jet mit 2200 Akku (habe ich gerade 20 Sekunden im Keller laufen lassen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar