sagt mal kann man Problemlos Steckverbinder für ein TXE 200 Nehmen?
bzw macht das irgendwas aus das es extrem Stört? Oder ist es nur minimal ungenau so was man es nicht wirklich bemerkt..?
Hab da jetzt Stecker dran gemacht das ich vielleicht mal wechseln kann auf mein Goblin 700 zb... da ich erst 1 TXE 200 habe..
Weder stört es noch ist es ungenau.
Habe auch einen Plug&Play-TXE50er um den Segler, 450er, Quadro und Flieger zu bestücken...so musst nicht für jedes einen kaufen.
Ein Stecker ist lediglich eine minimale Fehlerquelle ggü. dem verlöten FALLS sich die Verbindung mal lösen sollte, aber sonst...funkts
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar