Hallo,
möchte gerne ein oben genanntes JLog welches nur als Telemetrie funktioniert an meinem Jive anbauen.
Nun eine Frage an die Experten: ßbermittelt es auch den PWM-Wert ?
In der vollen Version wird dieser geloggt, aber in den Beschreibungen der reinen Telemetrieversion sind die Angaben bisschen undurchsichtig.
Das JLog loggt doch gar nicht, sondern speichert ledigglich die Log-Werte des Jive ab. Ich bin mir zu 99% sicher, dass der PWM Wert angezeigt wird. Kann leider bei mir nicht nachschauen, da ich ich nur die Vollversion habe und mein Kumpelk mit dem GW hat seinen Heli gecrasht.
Danke Jungs,
so hatte ich schon gemeint.
Mir geht es nicht ums Loggen, sondern ob ich den PWM-Wert auf der Jeti angezeigt bekomme.
Bin vom Mezon eben verwöhnt, aber man kann damit sehr schön abstimmen.
Danke Jungs,
so hatte ich schon gemeint.
Mir geht es nicht ums Loggen, sondern ob ich den PWM-Wert auf der Jeti angezeigt bekomme.
Bin vom Mezon eben verwöhnt, aber man kann damit sehr schön abstimmen.
Schönes WE noch und daß es endlich Sommer wird
Dieter
Weiss einer wie das bei Graupner mz Serie angezeigt wird, die PWM Werte?
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar