Ab der Version V 2.10 werden die Alarme nur noch auf dem Cockpit gespeichert. Bei den früheren Versionen konnte man entscheiden, ob die Alarme im TXE oder im Cockpit gespeichert werden. Ich hatte mich immer für TXE entschieden.
Muss ich nach dem Update jetzt die Alarmschwellen auf "Cockpit" einstellen ? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung ?
Das war mal unter "globale Einstellungen / erweiterte Einstellungen". In den früheren Anleitungen ist das gut beschrieben, aber in der aktuellsten Version finde ich dies nicht. Ich kann auf dem Cockpit wie blöde rumwischen, aber ohne Erfolg.
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
In der Normalansicht musst Du mit dem Finger auf dem entspr. Feld bleiben dann öffnet ein Dialogfenster.
Bin aber nicht ganz sicher, hab das IISi nicht vor mir.
Beim Update auf die neue Firmware wurden die Soundfiles ausgetauscht. Die belegen jetzt nur noch die Hälfte an Speicherplatz. Aber mit dem Updateprogramm spielt der die neuen Soundfiles eigentlich gleich mit drauf. Wenn du das Update manuell machst, musst du natürlich die Soundateien von Hand ersetzen.
Hat eigentlich das aktuelle IISI - das Cockpit V2 ist schon seeehr sexy - besondere Vorteile gegenüber dem, was aktuelle Fernsteuerungen bezüglich Telemetrie bieten? Man sieht es nämlich teils auch auf teuren Sendern von Futaba und so, deshalb frag ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar