da ja jetzt die Tage immer kuerzer werden, ich aber nicht nur am Wochenende fliegen will, da dachte ich mir das doch eine Nachtflugausruestung genau das Richtige waere...
Momentan habe ich die Edge 523er und 95er daruf und bin sehr begeistert davon...
Diese Groessen haette ich dann gerne auch bei den Nachtflugblaettern...
ich hatte schon die RotorTech/FunKey 610er und habe momentan die 710er Aurora von FunKey. Was mir besonders gut gefällt ist das wechselbare Akkusystem was aber mittlerweile fast jeder Hersteller hat.
Die gibt es auch in der 530er Größe, ich kann die Blätter echt empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar