Ich verzweifel gerade. Beim Versuch ein Update auf die V1 zu spielen hat sich das Cockpit wohl aufgehängt... Im Display ist der Ladebalken und der Name des Vorbeitzers zu lesen. Nun kann ich den Cursor drücken und schieben wohin ich will und so lange ich will......es passiert nichts!!
Wer weiß Rat?
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Ich hab das Cockpit spät abends abgestöpselt. Heut morgen war es aus....Batterie leer! Ich lade es heut abend mal wieder auf und berichte dann.
Der Hersteller bietet nach einer Kontaktaufnahme gegebenenfalls eine Reparatur für 30€ an. Alternativ verwies er auf den Gebrauchtmarkt bzw. den Neukauf der V2...
Wenn das Cockpit angeschlossen wird, piept es ja einmal. Dann steht im Selbigen Display "Lädt Akku" Das ist falsch! Um ein Update machen zu können muss du nach dem Anschließen des Cockpit und dem Pieps den kleinen Wahlschalter einmal nach rechts drücken, quasi so als wenn du die Daten per LogView auslesen möchtest. Nach dem Update, mein letztes war 1.4, steht noch immer im Display die 1.12
Ernüchternder Weise muß ich leider sagen das eine Reparatur sich für mich nicht lohnt. Ich müßte das Cockpit in die Schweiz zur Reparatur schicken. Der Versand und die Reparaturkosten von 30€ zusammenaddiert kosten mich soviel wie ich für das gebraucht gekaufte Gerät bezahlt habe. Im Grunde finde ich es schade aber dann investiere ich lieber in ein neues Cockpit.
@ Feinkostgewölbe
Ich probiere es noch mal aus.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar