Das sollte ohne Probleme mit dem RSat2 funktionieren.
Hatte eine ähnliche Kombi damals in meinem Voodoo, nur eben mit nem HC3SX und JLog am RSat2.
Einwandfreie Funktion
Ich weiß nicht wie es bei UDI ist, aber mit Jeti EX-BUS, Jlog und Spirit FBL geht nur ein REX Empfänger, wenn man auch FBL über den Sender programmieren will.
REX* macht nur dann Sinn, wenn du entweder mehrere Sensoren anschliessen möchtest, oder wenn du einen FBL System hast der über Jeti einstellbar ist und gleichzeitig auch Telemetrie verwenden willst.
Ich habe z.B. den Spartan Vortex mit RSat2 in meinem Voodoo 400 - den Vortex kann ich mit Sender einstellen. Leider habe ich keine weitere Möglichkeit einen Telemetrie-Sensor (z.B. JLog2) anzuschliessen.
Da du einen BeastX verbauen möchtest, ist RSat2 ideal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar