Hab ich Rolf, Danke!
IISI V2 Sprachausgabe für immer still ?
Einklappen
X
-
-
AW: IISI V2 Sprachausgabe für immer still ?
Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenWarnschwellen sind bei mir immer 3,4V/Zelle, bei 30%. Passte auch recht gut. Ich verlasse mich aber nicht blind auf die Prozente, lieber die Zellspannung!
Gruß
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen? 3,4 Volt / Zelle und dann doch noch 30 % Restkapazität, wie passt das ?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenVermutlich 3,4V/ Zelle unter Last!
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenVermutlich 3,4V/ Zelle unter Last!
Zitat von Rolli Beitrag anzeigenich hatte überlesen
Hat einer schon mal andere Sprachdateien erfolgreich installiert? Ich bekomme es nicht hin. Trotz umwandeln und lesen der Anleitung wie es gehen soll sind nach dem Installieren keine weiteren Ansagen möglich. Auch das "weiter bestehen lassen des Ursprungsdateinamen" bringt nichts. Egal, lebe ich eben mit der trockenen Ansage ;-)Zuletzt geändert von Feinkostgewölbe; 14.07.2016, 07:53.
Kommentar
-
Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenHat einer schon mal andere Sprachdateien erfolgreich installiert?
Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenEgal, lebe ich eben mit der trockenen Ansage ;-)MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Zitat von Rolli Beitrag anzeigenwas meinst Du damit ?
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNa, eine jüngere, flottere, blondere Stimme.
Zitat von Rolli Beitrag anzeigenWas sind das für trockene Ansagen ?
Kommentar
-
OK, das habe ich verstanden, ich bekomme von der gleichen Dame wie von meinem NAVI die wichtigsten Daten, das gefällt mir und wird nicht geändert.
Kommentar
Kommentar