Bei meinen Servos wie z.b. S9253 oder S9250 ist eigentlich immer ein leichtes Fiepen o.ä zu hören..
ist das bei diesen Servos normal ?
Die servos sind beide Fabrikneu, deshalb gehe ich mal davon aus...
wie kann dies denn Zustandekommen ?
mfg
Chris
Digitalservos sind extrem hochauflösend. Geringe Stelleinflüsse oder leichter Druck am Servohebel lassen das Servo anlaufen! Dies kann unter ungünsten Umständen dazu führen, das das Servo sich \"aufschaukelt\"! An anderer Stelle, ich glaub sogar im Forum viel besser beschrieben! Ich setze jedenfalls DS nur sparsam ein. 9250 am Heck!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar