Run Cam 2 schaltet immer wieder ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • achim1
    Member
    • 06.11.2016
    • 72
    • achim

Run Cam 2 schaltet immer wieder ab

Hi Leute,

ich habe eine run cam 2 auf meinem Quadcopter. Soweit ist auch alles gut, mit der Bildqualität bin ich zufrieden. Nur habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Kamera einfach nur einschalte, schaltet sie sich nach kurzer Zeit einfach und ohne Vorwarnung ab. Ich muss die Kamera immer auf Aufnahmemodus stellen, dann bleibt sie an. Das wäre ja eigentlich egal, aber rechts oben im Bild blinkt dann permanent das "REC" Zeichen. Hat jemand von euch einen Ahnung wie ich das ändern kann????

Viele Grüße

Achim
  • heliuwi
    Member
    • 21.08.2016
    • 621
    • Hans-Uwe
    • Norden / Ostfriesland

AW: Run Cam 2

Moin Achim !
    ich kenne zwar die Run Cam nicht, hatte jedoch das gleiche Problem mit dem plötzlich Abschalten mit einer Flycam One ECO HD in meinem Airwolf, da beim Hochlaufen zu starke Vibrationen entstanden. Ein zweiter Grund könnte eine zu schwache Spannungsversorgung sein (mal nachmessen).

Hans-Uwe
    [FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]

Kommentar

• Alveran
      Member
      • 06.05.2012
      • 634
      • Michael
      • Salzburg / AUT

kann sein das die 3 Akku Pins in der Cam zu kurz sind ... gab da mal n Batch...
      Du kannst das teil ja mal auf machen und schauen wie gut sich die Pins in den Akku stecken...
      Wenns zu leicht geht, n wenig auseinander biegen.
      regards Mike
      Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• davidross87
        Gelöscht
        • 29.06.2013
        • 396
        • paul
        • Linz

Ich interpretiere es mal so: du verwendest die HD Cam auch als fpv Cam und du möchtest auch ohne Aufnahme fliegen.
        Falls ich richtig liege kannst du die automatische ausschaltzeit einfach deaktivieren.

Kommentar

• achim1
          Member
          • 06.11.2016
          • 72
          • achim

Zitat von davidross87 Beitrag anzeigen
          Ich interpretiere es mal so: du verwendest die HD Cam auch als fpv Cam und du möchtest auch ohne Aufnahme fliegen.
          Falls ich richtig liege kannst du die automatische ausschaltzeit einfach deaktivieren.

Genau so ist es. Ich fliege die run cam seit einem Jahr, aber halt immer mit Aufnahme die ich eigentlich gar nicht will. Wäre auch egal wenn nicht immer das REC Zeichen im Bildschirm (Dominantor Brille) blinken würde. Es liegt auch nicht an Vibrationen (die Kamera schaltet auch aus wenn ich die Motoren nicht anmache) oder an der Spannung. Wie kann ich die Ausschaltzeit deaktivieren????

Gruß und danke

Achim

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
            RC-Heli TEAM
            • 09.12.2004
            • 12083
            • Kurt
            • Hinterbrühl/Wien

An den Threadersteller: bitte lesen: Bitte aussagekräftige Titel verwenden - RC-Heli Community und dann danach vorgehen.
            Bis dahin mache ich mal zu.

Kurt
            Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12083
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

AW: Run Cam 2 schaltet immer wieder ab

Danke für den neuen Titel, Thread wieder offen.

Kurt
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• davidross87
                Gelöscht
                • 29.06.2013
                • 396
                • paul
                • Linz

AW: Run Cam 2 schaltet immer wieder ab

Bin der Meinung, dass das in der App eingestellt werden kann.

Kommentar

Lädt...
                X