ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte jetzt die Software von Unirens installieren und komm da nicht weiter. Die Installation sagt, sie braucht das NeFamework 2.0 ich habe aber bereits die höhere Version und kann nicht auf die 2.0 zurück. Wer hat zufällig auch Windows 10 und hat das schon zum laufen bekommen?
SM UniSens-E Tool auf Windows 10
Einklappen
X
-
SM UniSens-E Tool auf Windows 10
Hallo zusammen,
ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte jetzt die Software von Unirens installieren und komm da nicht weiter. Die Installation sagt, sie braucht das NeFamework 2.0 ich habe aber bereits die höhere Version und kann nicht auf die 2.0 zurück. Wer hat zufällig auch Windows 10 und hat das schon zum laufen bekommen?
ThomasStichworte: -
-
AW: SM UniSens-E Tool auf Windows 10
Hallo Thomas,
ich hatte das Unisense E-Tool schon vor dem Upgrade auf Windows 10
auf 2 Rechnern installiert (Win7/Win8), läuft bei mir auf beiden Rechnern
nach Upgrade auf Windows 10 völlig Problemlos.
Gruss ThomasTDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
TDR1 Futura Royal
Kommentar
-
Interessant . Ich habe seit neuestem auch win 10, probiere es gleich mal aus und werde berichten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Die Installation sagt, sie braucht das NeFamework 2.0 ich habe aber bereits die höhere Version und kann nicht auf die 2.0 zurück.
Das SM UniSens-E Tool kenne ich nicht, jedoch handelt es sich hierbei eventuell um eine etwas ältere Software?!
Falls ja, hilft dir vielleicht folgender Artikel weiter:
-> .Net Framework 2.0 und 3.5 unter Windows 10 installieren » .NET, Befehl, Feature, Fehler, Framework, Parameter, Update » Windows FAQ
Ansonsten handelt es sich vielleicht um ein allgemeines .Net Framework Problem, dass hatte ich bei einer anderen Software schon einmal.
-> Problembehandlung bei blockierten Installationen und Deinstallationen von .NET Framework
-> https://support.microsoft.com/de-de/kb/2698555
Wenn ich es noch richtig weiß, half bei mir das Reparaturtool nicht, ich musste Mithilfe der regedit die Installationsdateien von .Net Framework löschen und dann manuell die Update Funktion von .Net Framework anstoßen.
Aber eventuell hilft dir ja schon Link Nr.1.
Viel Erfolg!
Kommentar
Kommentar