ich würde gerne in meinem Semi-scaler ein Delight LED Controller anschließen.
Das Delight Modul benötigt ein Signal vom Empfänger für die Steuerung des Moduls. Den Strom würde ich aber gerne nicht am Empfänger, sondern an einem externen BEC abgreifen.
Könntet Ihr mal bitte beurteilen, ob dies so geht?
Also ich hab diesen Hinweis gefunden:
"Die DELight Kontroller und LEDs laufen entweder über eine Batterie (LiPo 1 - 2 S) oder über den BEC Stromanschluss (des Empfängers). Aufgrund des möglichen Stroms von 4A raten wir dann dringend hierfür ein separates "Switched BEC" zu verwenden! "
Demnach sollte die Schaltung funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar