Hallo,
ich bin Anfänger und will mir nun für meinen ECO Akkus kaufen.
Ich werde wohl NiCd nehmen.
Was ist generell beim Akkukauf noch zu beachten?
Ich hab was von sub c gehört, was bedeutret das?
Was bedeutet gepusht und selektiert?
Die Sanyo RC1700 kosten erheblich weniger und sind fast genausogut. Fliege ich im Acrobat SE sehr gerne, weil sie mehr Druck als RC2400 haben.
Pushen ist eine Zellenbehandlungsmethode, die den Zelleninnenwiderstand etwas senkt. Das kann aber auf die Lebensdauer der Zelle gehen und ist teuer.
Matchen heist, dass die Zellen in der Qualität sortiert werden.
Mir persönlich ist der Mehrpreis für P&M Zellen zu hoch, obwohl Sie wohl sehr gut sind. Bei dem Preis würde ich dann eher zu Lipoly greifen. Die gehen noch besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar